Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Suche

Suche

Schnellnavigation

YouTube-Kanal

Das Johann-Vanotti-Gymnasium hat einen Kanal bei YouTube. Schauen Sie doch mal vorbei!

JVG-N-Hof
.

Weihnachtsball 2016

Lehrerband

"Black & White mit Blacklight" war das Motto des diesjährigen Weihnachtsballes der SMV.

Und wie jedes Jahr war auch dieses Jahr die Veranstaltung sehr gut besucht. Zwischen 350 und 400 Schülerinnen und Schüler schmissen sich in Schale und folgten zum großen Teil dem diesjährigen Motto. Die Mitglieder der SMV haben auch in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und die Aula mit toller Dekoration geschmückt. Besonderheiten in diesem Jahr waren der Beauty-Stand, der Schülerinnen und Schüler mit leuchtenden Henna-Tattoos versorgte und eine Neu-Auflage der Kuppelshow "Herzblatt". Natürlich durfte auch die jährliche Tombola nicht fehlen. Die SMV bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Spenden von Geschäften aus Ehingen und Umgebung. Die Einnahmen werden einem guten Zweck zu Gute kommen. 

Auch in diesem Jahr sorgte eine Live-Band für festliche Atmosphäre. Die Lehrer-Band "Vanotti-Five" gab ein langes Gastspiel und sorgte mit einem Mix aus Weihnachts- und Popliedern für ordentlich Stimmung. Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitglieder Frau Marché,  Herr Heckel, Herr Reuther, Herr Gawatz, Herr Ruppenthal und Herr Föhr. Die SMV bedankt sich bei Marc Stumpp und Felix Deusch für die tollen Fotos.

Ein großes Dankeschön auch an die Lehrer, die sich an diesem Freitagabend Zeit genommen haben, um mitzuhelfen und die Aufsicht zu übernehmen.

 

Weihnachtsball 16 1   Weihnachtsball 16 2  Lehrerband



Autor: SMV -- 23.12.2016; 12:40:17 Uhr



  • PDF
.