Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Suche

Suche

Schnellnavigation

YouTube-Kanal

Das Johann-Vanotti-Gymnasium hat einen Kanal bei YouTube. Schauen Sie doch mal vorbei!

JVG-N-Hof
.

Julian Traub mit dem Ferry-Porsche-Preis ausgezeichnet

Unser Abiturient Julian Traub wurde von Porsche gemeinsam mit dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport und  für seine herausragenden Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik und Technik mit dem Ferry-Porsche-Preis ausgezeichnet. Der Preis soll die Attraktivität der sogenannten MINT-Fächer steigern und die Abiturientinnen und Abiturienten zu einem Ingenieursstudium motivieren. Bei der Preisverleihung im Porsche-Entwicklungszentrum in Weissach wurde Julian die besondere Ehre zuteil, stellvertretend für alle Preisträger die Dankesrede zu halten.

 

Julian Traub bei der Verleihung des Porsche-Preises



Autor: greu -- 19.05.2017; 17:26:24 Uhr



  • PDF
.